Kinder l(i)eben Filme - spielend Filme analysieren

Wir alle l(i)eben Filme. Denn obwohl sie uns unterhalten, ohne großartig darüber nachzudenken, machen sie etwas mit uns. Nur was? und Wie? Gemeinsam finden wir es heraus. Mit gestalterischen Übungen nähern wir uns einem Kurzfilm aus verschiedenen Blickwinkeln, ergründen spielerisch wie er unsere Wahrnehmung leitet und entwickeln ein Gefühl dafür, wie er uns beeinflussen kann.

  • Kinder l(i)eben Filme - spielend Filme analysieren
  • 2024-02-05T14:00:00+01:00
  • 2024-02-05T16:00:00+01:00
  • Wir alle l(i)eben Filme. Denn obwohl sie uns unterhalten, ohne großartig darüber nachzudenken, machen sie etwas mit uns. Nur was? und Wie? Gemeinsam finden wir es heraus. Mit gestalterischen Übungen nähern wir uns einem Kurzfilm aus verschiedenen Blickwinkeln, ergründen spielerisch wie er unsere Wahrnehmung leitet und entwickeln ein Gefühl dafür, wie er uns beeinflussen kann.
  • Altes Kino, Bahnhofstraße 30, 6830 Rankweil
Wann: 05.02.2024 von 14:00 bis 16:00
Wo: Altes Kino, Bahnhofstraße 30, 6830 Rankweil
Was: Ferienprogramm

» Alter: 7 bis 10 Jahre

» Kosten: 5 Euro

» Anmeldung: bis Fr, 02. Februar unter ferien.vorderland.com/anmeldung